vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..1/44
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die Schlachten von Westeros ( Ein BattleLore Spiel )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Kouba Robert A. Borg Richard
  Grafik Navaro Andrew Springer Wil J?druszek Tomasz Ludvigsen Henning Ileman Selami
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Kröpke Henning
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex - Konflikt/Simulation - Abenteuerspiel - 2-Personen
Die Schlachten von Westeros

Die Schlachten von Westeros

 

Auf der Basis von „Das Lied von Eis und Feuer“ spielt man die militärischen Konflikte auf Westeros nach, im Basisspiel entweder als Haus Stark oder Haus Lannister. Man wählt ein Szenario, diese bestehen aus Runden und diese wiederum aus abwechselnden Spielerzügen. Die Siegbedingungen sind szenario-spezifisch. Jede Runde besteht immer aus den Phasen Reaktivierung - Initiative ermitteln, Kommandeure erholen sich und Einheiten reaktivieren, Organisation – Befehlsmarker erhalten, Kommandokarten ziehen, Kommando – Befehlsmarker einsetzen und Kommandokarte ausspielen, sowie Umgruppieren – Status abhandeln, Siegpunkte, Siegbedingung prüfen, Ressourcen abwerfen, Moral aufbauen, Rundenzähler bewegen.

Basiert auf dem Spielsystem BattleLore

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Konfliktsimulation * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Robert A. Kouba nach einer Idee von Richard Borg * Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Selami Ileman * Redaktion: Heiko Eller * 01128, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..2/44
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Diesel Demolition Derby
  Verlag LudiCreations
  Autor Dunstan Matthew
  Grafik Cournoyer Anthony Csete Victor
  Redaktion Sieverding Falko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 14+ en 2017
  Konflikt/Simulation
Diesel Demolition Derby

Diesel Demolition Derby

 

Gesellschaft in der Krise – Kampflegion im Untergrund – Ingenieure und Arbeiter kreieren dieselbetriebene Zerstörungsmaschinen. In einer Reihe von Derbies gewinnt, wer die höchste kombinierte Stärke besitzt, wer drei Derbies gewinnt, gewinnt das Spiel. In den Runden eines Derbys legen alle gleichzeitig eine Karte aus der Hand aus und geben den Rest weiter, Dauer- und Rundenfähigkeiten werden sofort angewendet, dann Spezialfähigkeiten nach absteigender Stärke; verbleibende Karten bleiben am Tisch. Dies wird wiederholt bis jeder nur mehr eine Karte hat, diese wird abgeworfen, Derbyfähigkeiten werden angewandt und der Sieger bestimmt.

 

Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: LudiCreations 2017

Autor: Matthew Dunstan

Gestaltung: Anthony Courneyer, Victor Csete

Web: www.ludicreations.com

Art. Nr. LDR1719000

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..3/44
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Diesel Demolition Derby: Arenas
  Verlag LudiCreations
  Autor Dunstan Matthew
  Grafik Cournoyer Anthony Csete Victor
  Redaktion Sieverding Falko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 14+ en 2017
  Konflikt/Simulation - Erweiterung ohne Basisspiel
Diesel Demolition Derby

Diesel Demolition Derby: Arenas

 

Gesellschaft in der Krise – Kampflegion im Untergrund – Ingenieure und Arbeiter kreieren dieselbetriebene Zerstörungsmaschinen. In einer Reihe von Derbies gewinnt, wer die höchste kombinierte Stärke besitzt, wer drei Derbies gewinnt, gewinnt das Spiel. In den Runden eines Derbys legen alle gleichzeitig eine Karte aus der Hand aus und geben den Rest weiter, Dauer- und Rundenfähigkeiten werden sofort angewendet, dann Spezialfähigkeiten nach absteigender Stärke; verbleibende Karten bleiben am Tisch. Dies wird wiederholt bis jeder nur mehr eine Karte hat, diese wird abgeworfen, Derbyfähigkeiten werden angewandt und der Sieger bestimmt.

Arenas sind neue Schauplätze für Derbys. Vor jedem Darby wird eine Arena aufgedeckt, sie hat spezielle Regeln und Dauereffekte, die die Basisregeln verändern.

 

Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: LudiCreations 2017

Autor: Matthew Dunstan

Gestaltung: Anthony Courneyer, Victor Csete

Web: www.ludicreations.com

Art. Nr. -

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..4/44
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Warhammer Chaos in der Alten Welt ( Krieg der Dämonen in der Welt von Warhammer )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Navaro Andrew Schomburg Oli Springer WiL
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 120 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex
Warhammer Chaos in der alten Welt

Warhammer Chaos in der Alten Welt

 

In der Alten Welt von Warhammer streiten die Spieler als vier Mächte der Verderbnis um die Vorherrschaft. Diese Mächte werden für die Beherrschung und Verwüstung der Regionen belohnt, was als Siegpunkte notiert wird. Alle Phasen des Spiels werden über Karten gesteuert. 50 Siegpunkte am Ende einer Runde bringen den Sieg. Oder aber die Götter nutzen exzessiv ihre spezielle Art der Bedrohung, die über die Drehräder verwaltet wird. Wer dort die Markierung „Sieg“ erreicht, gewinnt auch. Kann keine Macht das Spiel gewinnen, bevor der Kartenstapel erschöpft ist, hat die Alte Welt sich selbst gerettet.

 

Aufbauspiel mit Fantasy-Thema * 2-4 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Eric W.Lang * Entwicklung: Jeff Tidball, Tim Uren * Grafik: Kevin Childress, Andrew Navaro, Oli Schomburg, Wil Springer, Selami Ileman * Redaktion: Oliver Erhardt, Matthias Wagner, Christoph Lipsky, Heiko Eller * 630 GE , Heidelberger, 2009 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

  

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..5/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel ( Unerbittliche Schlachten in der Welt von Warhammer )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Unerbittliche Schlachten in der Welt von Warhammer

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

 

Nach Call of Cthulhu und A Game of Thrones erscheint mit Warhammer: Invasion The Card Game das dritte Living Card Game, ein Kartenspiel auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, das für sich den Anspruch erhebt, kein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Lizenz Games Workshop

Deutsche Ausgabe von Warhammer Invasion The Card Game

 

Fantasy-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden * 629GE,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

  

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..6/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Angriff auf Ulthuan ( Erweiterung )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M. French Nate
  Grafik Childress Kevin Zampino Ansley Navaro Andrew Schomburg Brian Springer Wil
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Angriff auf Ulthuan Erweiterung

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Angriff auf Ulthuan

 

Nach Call of Cthulhu und A Game of Thrones erscheint mit Warhammer: Invasion The Card Game das dritte Living Card Game, ein Kartenspiel auf Basis des Sammelkartenspielprinzips, das für sich den Anspruch erhebt, kein Sammelkartenspiel zu sein. Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

Angriff auf Ulthuan enthält die Starterdecks für die Rassen Hochelfen und Dunkelelfen mit den entsprechenden Hauptstadtbögen und Deckoptionen für alle Rassen, das Grundspiel ist erforderlich.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Eric W. Lang und Nate French * Grafik: Ansley Zampino,  Zoe Robinson, Brian Schomburg, Andrew Navara und Wil Springer * Deutsche Bearbeitung: Oliver Erhardt, Christoph Lipsky, Harald Bilz, Falko Sieverding, Tim Leuftink * ca. 2 Stunden * 706JAN10GE,  Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..7/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Schild der Götter ( Battle Pack 6 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Schild der Götter

Warhammer Invasion Blutquest Schild der Götter

 

Das Core Set enthält vier spielfertige vorkonstruierte Decks für Imperium und Zwerge als Gegner von Orks und Chaos. Mit Battle Packs passt man die Core Decks an eigene Vorlieben und Strategien an. Die Kartenarten heißen Einheiten, Taktik, Quest, Hilfs- und Draftkarten. Spielziel ist, zwei der drei Hauptstadtbereichen in Brand zu stecken. Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus, Schild der Götter ist das letzte Pack im Zyklus mit den Karten 101-120.

Ein zwischen den Sternen geschmiedeter Schild ward vom Himmel gesandt und harrt des Helden, der ihn in die Schlacht trägt. Wird er ausreichen, um den Horden der Zerstörung Einhalt zu gebieten?

 

Battle Pack zu Warhammer Invasion für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr. 012011

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..8/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Die verfluchten Toten ( Battle Pack 3 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Die verfluchten Toten

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Blutquest Zyklus Die verfluchten Toten

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 

Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Die verfluchten Toten ist das dritte Pack im Zyklus mit den Karten 41-60.

Im Herzen des Imperiums regen sich die Toten, denn ein lange verschollener nekromantischer Foliant ist aufgetaucht. Wer wird den Mut haben, sich angesichts der leeren Gräber dem Kampf zu stellen?

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01198 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..9/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Fragmente der Macht ( Battle Pack 2 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Frank Carl Ivan Michael
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Fragmente der Macht

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Blutquest Zyklus Fragmente der Macht

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 

Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Fragmente der Macht ist das zweite Pack im Zyklus mit den Karten 21-40.

Druchii-Flotten und rasende Horden sammeln sich um Ulthuan. Das Schicksal der Hochelfen steht auf dem Spiel und hängt von der Kraft und Willensstärke eines einzelnen Helden ab.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01197 7

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 1 von 5 ..10/44
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Gefäß der Winde ( Battle Pack 4 Serie 5 )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Lang Eric M.
  Grafik Team
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Leuftink Tim
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 13+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Warhammer Invasion Das Kartenspiel Blutquest Zyklus Gefäß der Winde

Warhammer Invasion Das Kartenspiel

Blutquest Zyklus Gefäß der Winde

 

Das Core Set beinhaltet vier spielbereite, vorkonstruierte Kartendecks für die guten Völker Imperium und Zwerge sowie die bösen Fraktionen Orks und Chaos. Durch weitere Chapter Packs ist man in der Lage, diese Core Decks individuell an die eigenen Vorlieben und Strategien anzupassen. Die verwendeten Kartenarten heißen  Unit/Einheiten, Tactics/Taktik, Quest, Support/Hilfskarten und Draftkarten. Spielziel ist es, zwei der drei Hauptstadtbereiche in Brand zu stecken, um zu gewinnen.

 

Der Blutquest Zyklus ist der fünfte Zyklus von Battle Packs für Warhammer Invasion einschließlich Legenden.

Gefäß der Winde ist das vierte Pack im Zyklus mit den Karten 61-80.

Winde der Magie fegen über das Land, als sich ein Riss ins Reich des Chaos öffnet - und noch ist nicht sicher, wer überleben wird, um davon zu berichten.

 

Erweiterung zum Fantasy-Karten-Spiel für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2012

Autor: Eric W. Lang

Gestaltung: Team

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 01199 1

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja

 

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite